fbpx

Dein kostenloses Beratungsgespräch

Vereinbare jetzt Dein unverbindliches Beratungsgespräch und erhalte Deinen auf Dich abgestimmten Plan zu Klarheit, Wohlbefinden & maximaler Performance!

Für wen ist das Beratungsgespräch geeignet?

R

Du möchtest gerne mehr Energie für Deinen Alltag – allerdings halten Dich Deine wiederkehrenden Gewohnheiten davon ab.

R

Du stellst Deine eigenen Bedürfnisse bereits seit längerer Zeit hinten an, weil Dir andere Menschen wichtiger sind als Du selbst.

R

Du weißt, dass Du eigentlich endlich etwas unternehmen solltest, allerdings schaffst Du es nicht, Deinen Schweinehund langfristig zu überwinden.

R

Du bist Dir unsicher was für Dich individuell tatsächlich der passende Weg ist um glücklich und zufrieden zu sein.

R

Du willst wieder zu Deiner Wohlfühlform finden, aber Dein voller Terminkalender hält Dich davon ab die Zeit für Dich zu nehmen.

R

Du suchst einen Experten, der sich Dir annimmt, Deine Probleme erkennt und mit Dir zusammen Step by Step Deinen Weg bestreitet,

Wenn ein oder mehrere Punkte auf Dich zutreffen, dann ist mein Beratungsgespräch ideal für Dich geeignet. Klicke jetzt unten auf den Button und vereinbare Deinen Termin!

Wie läuft das ganze ab?

Schritt 1: Du füllst das kurze Formular aus

Damit ich mir ein erstes Bild von dir machen kann, muss ich dich natürlich ein bisschen besser kennenlernen. Deshalb stelle ich dir in meinem Formular ein paar Fragen zu deiner Person.

Schritt 2: Wir machen einen Termin für dich aus

Nachdem du das Formular abgesendet hast werde ich mich telefonisch kurz bei dir melden, damit wir schnell einen Termin finden, der uns beiden passt. Du erhältst dort auch nochmal alle weiteren wichtigen Infos.

l

Schritt 3: Anamnese und Analyse des Ist-Zustandes

Ich schaue mir deine Situation genauer an und wir finden gemeinsam die Ursachen heraus, warum du bisher nicht die Erfolge hattest, die du dir wünscht.

h

Schritt 4: Du erhältst deinen persönlichen "Durchbruch-Plan"

Nachdem ich dich, deine körperliche Situation und deine Ziel besser kenne, können wir gemeinsam deinen persönlichen Durchbruch-Plan erarbeiten.

N

Schritt 5: Du entscheidest!

Am Ende entscheidest du: Setzt du den Plan alleine um oder gehen wir den Weg gemeinsam? Wichtig: Die Beratung ist vollkommen kostenlos für dich – du gehst mit der Terminbuchung keinerlei Verpflichtungen ein.

Warum kann ich dir helfen?

Marian Nerlich
Marian Nerlich

Experte für Klarheit, Wohlbefinden & maximaler Performance

Früh in meinem Leben durfte ich mich glücklich schätzen, eine Art der japanischen, traditionellen Kampfkunst kennenzulernen und zu trainieren. Aspekte wie Respekt, Disziplin aber auch Ruhe, Fokus, Ehrlichkeit und Demut waren Erfahrungen, die ich nicht nur mit meinem Körper, sondern auch mit meinem Geist verinnerlichen konnte. Fortan entwickelte sich bei mir ein inneres Verständnis zu meiner Gesundheit, Sportlichkeit und Motivation.  

Dennoch kam ich an einen Punkt in meinem Leben an dem all diese Dinge nicht mehr vorhanden waren. Ein Marian der demotiviert, unsportlich, unzufrieden und lustlos war, bis hin zu krank und Not – OP dürftig. Alles Punkte, die ich mir nie zuschreiben und Dinge die ich weiterhin nicht in meinem Leben haben wollte.

Ich entdeckte Probleme vor allem bei anderen Menschen und nicht bei mir. Ich ging mir selbst auf die Nerven und mein Umfeld bekam das zu spüren. Ich wusste, es war Zeit etwas zu verändern. Mich.

Ich bemerkte, dass zu dieser Phase meines Lebens keiner meiner stark ausgeprägten Bedürfnisse mehr befriedigt waren. Sportlichkeit & Gesundheit waren stets ein Teil meines Lebens, aber selbst dafür habe ich keine Motivation gefunden nachhaltig dranzubleiben.

Ich hatte meine anderen Bedürfnisse meiner Persönlichkeit nicht unter Kontrolle, da ich sie zu dieser Zeit nicht bewusst wahrnehmen konnte und eine ganze Weile nicht ausgelebt habe und konnte.

Die folgenden Erfahrungen veränderten mein eigenes Leben komplett und verhalfen mir, nicht nur besser mit meinen Kunden umzugehen, sondern auch einen Schlüssel zu finden, um einen individuell passenden Weg für jeden Einzelnen zu finden. Denn diesen Weg hat jeder verdient und ist auch der einzige nachhaltige Schritt in die wahre Zufriedenheit.

Diesen Schlüssel habe Ich in ein Konzept verfasst und meine eigene Methode entwickelt. Diese möchte ich nun an so vielen Menschen wie möglich weitergeben, um jedem die Möglichkeit zu geben, ebenso ein gesundes wie balanciertes Leben ohne Beschwerden zu führen und das eigene Wohlbefinden im Alltag zu verspüren und zu leben.

Echte 1:1 Arbeit. Echte Ergebnisse.

Wo findet das ganze statt?

Deine 60 – 90 minütige Analyse wird in meinem Büro, in der Leipziger Innenstadt ODER online per Videotelefonie stattfinden.

Alle Informationen (Parkmöglichkeiten, wo klingeln, was mitbringen, etc.) erhältst du telefonisch und per Mail nach deiner Terminbuchung mitgeteilt. Ich freue mich auf dich! 

Greenlander’s Friends

Sporergässchen 2

04109 Leipzig

© Marian Nerlich| Impressum | Datenschutz