fbpx

Deine kostenlose Fitness Analyse

Vereinbare jetzt deine unverbindliche Fitness Analyse und erhalte deinen auf dich abgestimmten Plan zu deinem leistungsfähigen und beschwerdefreien Körper!

Für wen ist die Analyse geeignet?

R

Du möchtest dich endlich wieder fit & leistungsfähig fühlen – allerdings hält dich dein voller Terminkalender davon ab.

R

Du hast schon einmal eine Diätform oder Ernährungsweise versucht – hast aber gemerkt, dass du langfristig nicht auf Geschäftsessen oder Genussmittel verzichten möchtest.

R

Du weißt, dass du eigentlich endlich etwas unternehmen solltest, allerdings schaffst du es nicht dich langfristig allein zu motivieren.

R

Du willst deine chronischen Beschwerden endlich nachhaltig loswerden, hast aber Angst, dass es durch Sport nur noch schlimmer werden könnte.

R

Du suchst nach einer individuellen Lösung, die endlich auf für dich nachhaltig funktioniert und dich endlich wieder zu alter Stärke und körperlicher Fitness führt.

Wenn ein oder mehrere Punkte auf dich zutreffen, dann ist diese Analyse ideal für dich geeignet. Klicke jetzt unten auf den Button und vereinbare deinen Termin!

Wie läuft das ganze ab?

Schritt 1: Du füllst das kurze Formular aus

Damit ich mir ein erstes Bild von dir machen kann, muss ich dich natürlich ein bisschen besser kennenlernen. Deshalb stelle ich dir in meinem Formular ein paar Fragen zu deiner Person.

Schritt 2: Wir machen einen Termin für dich aus

Nachdem du das Formular abgesendet hast werde ich mich telefonisch kurz bei dir melden, damit wir schnell einen Termin finden, der uns beiden passt. Du erhältst dort auch nochmal alle weiteren wichtigen Infos.

l

Schritt 3: Anamnese und Analyse des Ist-Zustandes

Ich schaue mir deine Situation genauer an und wir finden gemeinsam die Ursachen heraus, warum du bisher nicht die Erfolge hattest, die du dir wünscht.

h

Schritt 4: Du erhältst deinen persönlichen "Durchbruch-Plan"

Nachdem ich dich, deine körperliche Situation und deine Ziel besser kenne, können wir gemeinsam deinen persönlichen Durchbruch-Plan erarbeiten.

N

Schritt 5: Du entscheidest!

Am Ende entscheidest du: Setzt du den Plan alleine um oder gehen wir den Weg gemeinsam? Wichtig: Die Beratung ist vollkommen kostenlos für dich – du gehst mit der Terminbuchung keinerlei Verpflichtungen ein.

Echte 1:1 Arbeit. Echte Ergebnisse.

Warum kann ich dir helfen?

Marian Nerlich
Marian Nerlich

Experte für Beschwerdefreiheit & Fitness

Früh in meinem Leben durfte ich mich glücklich schätzen, eine Art der japanischen, traditionellen Kampfkunst kennenzulernen und zu trainieren. Aspekte wie Respekt, Disziplin aber auch Ruhe, Fokus, Ehrlichkeit und Demut waren Erfahrungen, die ich nicht nur mit meinem Körper, sondern auch mit meinem Geist verinnerlichen konnte.

Fortan entwickelte sich bei mir ein innerer Drang, anderen Leuten Dinge beizubringen und ihnen sportliche, sowie mentale Unterstützung zu geben. Für mich stand schon früh fest, diese Erfahrungen wissenschaftlich ergründen zu wollen. Studium und Weiterbildungen waren somit nur die logische Folge, um mein Wissensdurst zu stillen. 

Die Folgenden Erfahrungen im Bereich der Fitness, Sporttherapie und Psychologie veränderten mein eigenes Leben und verhalfen mir, nicht nur besser mit meinen Kunden umzugehen, sondern auch einen Schlüssel zu finden um einen individuell passenden Weg für jeden Einzelnen zu finden.

Diesen Schlüssel habe Ich in ein Konzept verfasst und meine eigene Methode entwickelt. Diese möchte ich nun an so vielen Menschen wie möglich weitergeben um Jedem die Möglichkeit zu geben, ebenso ein gesundes wie balanciertes Leben ohne Beschwerden zu führen und ein fittes & leistungsfähiges Gefühl im Alltag zu verspüren.

Wo findet das ganze statt?

Deine 60 – 90 minütige Analyse wird in meinem Büro, in der Leipziger Innenstadt ODER online per Videotelefonie stattfinden.

Alle Informationen (Parkmöglichkeiten, wo klingeln, was mitbringen, etc.) erhältst du telefonisch und per Mail nach deiner Terminbuchung mitgeteilt. Ich freue mich auf dich! 

Greenlander’s Friends

Sporergässchen 2

04109 Leipzig

© Marian Nerlich| Impressum | Datenschutz