fbpx
+49 (0)176 3013 78 19 coaching@marian-nerlich.de

 Seminare für Dich &

Deine Fach- & Führungskräfte

Du bist selbst Führungskraft oder hast eine Führungskraft in Deinem Team und Du siehst Bedarf in der eigenen Entwicklung oder im Unternehmen/Abteilung?

Dann schaue doch gern einmal in diese Auflistung an Themen, die interessant für Dich sein könnten.

„Wir alle bemerken die Folgen des Fachkräftemangels.

Umso mehr müssen und dürfen wir in unsere bestehenden Reihen schauen, was für Potenziale dort schlummern.

Die eigenen Fach- & Führungskräfte sind die goldenen Nuggets von morgen. Also behandle und unterstütze sie auch so.“

Diese 4 Bereiche sind für mich Herzens Themen:

Führung/Leadership

Kommunikation

Persönlichkeitsentwicklung

Arbeitsorganisation

Noch viel einfacher!

Sprich einfach mit mir in einem kostenlosen Kennenlerngespräch.